Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag!!

Hiho!!

Jaja mein erster Eintrag...

und das alles habt ihr Calypso,Svenja&dem kleien ö(Lara)zu verdanken^^

Tja ich hab mir das laaange genug bei denen angeschaut..und mich heute dran gewagt...So!!

Also mein Tag verlief mal wieder caotisch...

ich wachte auf und hörte nur etwas im Flur(es war schon gegen 9Uhr)

Wer konnte das sein??Ich ging raus,in den Flur,und wen sah ich da???

Einen Mann im weißen Kittel... Nein nicht wie ihr denk(obwohl wenn ich mir es recht überleg hab ich es erst auch gedacht...),nein,es war ein Maler...er hat unseren Flur gestrichen...gestern und heute eben..

mmhh...tja,dann bin ich duschen gegangen und hab mir Mr.Ska angezogen,ihr müsst wissen Mr.Ska ist meine Boxershort,die ich zum Geburtstag bekommen hab(von meiner besten Freundin Kim und vom Schatzi Lara)Sie ist mit Ska-Mustern gemacht..hehe i luv ska!!

das aber nur so neben bei!!

So dann hat mich die Lara conected und gefragt ob ich lust hätte was zu starten..na kla ich bin dabei..fertig gemacht-und ab nach Siegburg-Tine versucht zu erwischen...nach laaannngem hin und her hamm wir sie aus dem Postschlitz heraus gelockt...hehe

So wir waren in Siegburg und hatten viel spaß..

Wir haben gelern Seife von OBs zuunterscheiden und Tuntendeo versucht umzutauschen um danach fest zu stellen es doch zu ehalten...hehe

Tja beim Eistee trinken musste Lara feststellen,dass sie den Eistee queer über den Platz spucken kann,wenn wir sie zum lachen bringen..und danach auch noch das man vom Hocker fallen kann...

Tja und ich musste feststellen das Lara keine Friseurin is..hehe

Eigentlich wollte ich ja schwarze Haare mit pinken Strähnen haben..tja darauß wurde dann aber graue Haare mit pinken Punkten/Fleken wie ich dann aussah könnt ihr euch ja vorstellen...tja was macht man da???KLa!!Ich hab mir direkt alles pink gefärbt...und so seh ich jezz auch aus...

hehe jezz schreib ich grad im icq noch mit der Svenja und dem schatzi Marco*freu*

Tjaja is schon spöt...in diesem Sinne

Ciao und imma schön wieter lesen...

6.10.06 00:44


Der "Sk@ter Tag!!

Hiho Leutz..

Tja als ich heut morgen aufgestanden bin dachte ich mir es wäre ein super geiler Tag zum skaten...denkste

Kaum bin ich aus dem Bett gestiegen falle ich die ganzen Treppen hinunter und lasse mein Glas fallen...(das war als ich dann endlich in die Küche gekrochen kam..)Das Glas machte *splitter*und ich gabs auf vernünftig zu frühstücken...machte mir nur ne kleine Schale Cornflakes...

das hat dann aber auch gut geschmeckt..Hehe!!

Tja dann um 14.09 mit dem Bus gefahren...ich habe die liebe Laura dort getroffen und wir haben das  Spielauto ausm Mc's quer im Bus sausen lassen und hatten dabei viel spaß...hehe

In Siegburg angekommen durften wir auf die Bahn warten und haben die Nono direkt mitgenommen... 

Kaum saßen wir im Zug wuden wir von so Leuten aus dem "Troidorfer Getto"angemacht ,von wegen diese Leutz würden uns kennen uund wir hätten ganz tolle Namen...

Nono-Die mit den kuhlen Ohrringen(Ska-Ohringe um genau zu sein) 

Laura-Die Punkerin von dort(ich weiß nicht mehr genau aber so ähnlich müsste es gewesen sein)

Fiola(also ich)-Die Skaterdings

da!!(wow ich hatte grad mein geliebtes Skateboard in der hand...gut kombiniert ...schlaue Leute im Troidorfer Getto) 

Aber es gab auch nette Leute im Zug...zum Beispiel der nette Junge neben mir..er hat mit uns über Konzete und alles geredet..sehr sympatisch ...

Endlich in Köln angekommen...olee ole Köln..pppsst Cassian...

also endlich angekommen falle ich schon auf die Nase...insgesamt vier ma um genau zu sein...naja so isses heut gewesen...und morgen geht es wieder nach*nach links und rechts schiel*  *füster*nach Köln...ole ole Köln...*augen verdreh*Der Cassian...

 

Aber jetzt mal n ernsteres Thema...

 

In der Schule gibt es immer so Tussis,die sich für was besseres halten..

Kennt ihr sowas auch???? 

Also auf jeden fall brauchen so welche Tussis immer jemanden zum runter ziehen...

Da haben sich die Tussis meine Freunde ausgesucht...genau die Falschen um das mal zu bemerken...

Als die Tussis meine Freunde mit Essen im Bus beworfen haben war es um mich geschehen...und ich machte meinen Mund auf... 

Tja das war ein Freitag..und am nächsten Mittwoch habe ich dann gesehen wie diese Tussis nach der Schile in meinen Bus kamen..*Augen verdreh*Das war ja schon schlimm...

Tja die eine schaute sich um und entdeckte ein Opfer....

Es war ein Junge ungefähr in ihrem Alter(15Jahre)..

Sie grinste und zeigte mit ihrem Finger auf ihr Opfer...

Die Schlägertypen,die die Tussis iim schlep tau hatten,gehorchten und gingen zum Opfer..

Sie sagten nicht hallo...Sie schlugen ihm in die Rippen und er schwankte...er rang nach Luft und torkelte nach vorn...vor die Absperrung..in Seelscheid angekommen(das is dort wo ich wohne)  gingen die Schlägetrypen nach vorn und riefen..."Er muss hier austeigen,komm!!"Sie ergriffen ihn an der Jacke und am Halz und versuchten ihn aus dem Bus zuzerren...Das Opfer wehrte sich und ging zu Boden...

Er schrie zum Busfahrer:"Helfen Sie mir doch!!Ich muss nach Mariefeld!!So tuen Sie doch was!!!"Der Busfahrer schaute die JUngen nur doof an und machte nichts..Die Schlägertypen schlugen nun auf das Opfer ein...das wurde mir zuviel und ich ging heraus(dabei nahm ich einen der Schlägertypen mit)

 So,da ist ja noch gut gegangen...aber was wäre wenn keiner was gemacht hätte??Die Tussis waren fein raus...Sie hatten ihr Opfer und ihren spaß und haben kein Finger dafür krümmen müssen...nur heben...

 

Hallo???Was ist das???Wollt ihr auch so behandelt werden???Würdet ihr was dagegen tun???? 

 

Ich muss jetzt schluss machen...aber trotzdem...in diesem Sinne

Ciao 

6.10.06 22:17


Hiho Leutz...

Jaja heute war wieder mal ein erst klassiger Tag zum skaten..

Aber als ich aufgestanden bin war das noch nicht so...es hat geregnet...tja..da dacht ich mir gehste erst ma duschen..und schaust danach was geschiet...(duschen verbringt Wunder wisst ihr)

 So frisch geduscht ging es dann weiter...ich schaute raus und was sah ich??-Richtig*kopfnick*Strahlender Sonnesn schein und blauer Himmel...

Ab zur Bushalte und rein in den Bus...

Kaum in Köln angekommen überrannten uns schon fast die Maratonläufer...oder soll ich lieber Waker sagen???

Endlich am Hyhatt angekommen wurden wir schon mit Trommel wirbel erwarted..(oder waren es die Walker???)

Dann soo lang ersehnt und mit viel mutivastion aufs geliebte Skateboard drauf und ab ans üben...

Tja,eigentlich wollte ich einen Kickflipp heut stehen..hat nicht ganz dafür gereicht aber ich war nah dran..es hat "nur noch"etwas gefehlt*räusper*

Tja am Schluss haben wir dann(Svenja &ich)noch Model gespielt...

Uuuuuiiii wie wurden fotografiert....*freu*

Tja dann haben wir bei der Svenja noch lecker Pfannekuchen gefuttert...dann ging es auch schon ab @Home!!

So und jetzt noch mal auf die Action im Bus..

(für kleies öJa es war sooo im Bus..du standest ja weiter weg...vorn um genau zu sein...naja..aber mal ehrlic was würdet ihr denn in dieser Situation tuen??

Gibt mir mal n paar Antworten..damit ich darauf besser klar komme..

Kleiner Inseider am Wege..in diesem Sinne thank you Luisa auch *Bitch*im icq..Muhahaha..

Jetzt muss ich nur noch*wink wink*machen und laut "Ciaoooooooo,bis morgen oder sooo..."rufen...

7.10.06 23:39


Ein unerwartetes Geschenk

Hiho Leutz..

Jaja eigentlich wollte ich ja heut meinen Freund beim Maraton zuschauen...aber als ich erst um 12.30 aus dem Batt kam hatte ich keine große Lust mehr..

Naja erst mal Mr.Ska anziehen und meine Krawatte,die ich von der Sina unnd der Selda bekommen habe.Was nun???

Tja was mach ich wenn ich nicht weiß was ich machen soll??

Erraten..erst ma kleies ö coneckten und fragen was ab geht...

Tja kleies ö war im Kino gewesen und kam nach ner halben Stunde zu mir..

Kaum waren wir draußen rief meine Sister Bine mich an..Wir solten bei ihr ma vorbei schauen..der Weg war nicht lang und soo waren wir fast in ner Minute bei ihr..

Sie lockte uns rein und stellte sich mit meiner anderen Sis und der Lieben Sahra vor die Küchentür und begrüßten uns mit einem"Happy Birthday"

Als sie vertig waren durfte ich endlich in die Küche und was stand da??-Ein dicke fette Torte,genau das richtige für eine schlanke Frigur..hehe mit vieeeeeeeeeeeelll ZuckerWuuhuu da freut sich meine Seele!!

Tja ich durfte die leckere Torte anschneiden,weil es ja mein geburtstags Geschenk war..

Wir haben angefangen zufuttern und da sah es aus als wären wir auf einem Kindergeburtstag..tja und auf einem Kindergeburtstag spielt man auch Stipp-Stopp essen...hehe das haben wir auch direkt gespielt..

nach dem Essen gingen wir hoch und spielten Romme mit Plätchen..(oder wie das heißt)shicha geraucht und alles mögliche gemacht  bis das kleie ö nach Hause musste...

tja das war mal wieder mein toller Tag...bis Morgen oder sooo

*wink wink*

8.10.06 21:45


Das Kartenhaus auf dem Brett

Hiho Leutz...

Tja heute wurde wieder mal in Köln geskatet...mit der lieben Svenja. Was bis zum Kartenhaus bau auch noch ganz gut soweit lief .........doch dann kam das Übel.................ALESSANDRO................... so ein Schleimer. Kam erstmal an so von wegen er könne skaten ob er uns helfen sollte bei Tricks ect. ô.Ô ist ja erstmal an für sich nett......aber....nach na Stunde, wir waren schon ziemlich abgefuckt von dieser betüdlerei, wurde ich  reichlich angemacht. Das war schon nicht mehr schön. Viel beigebracht hat er uns auch nicht nur Svenja zum fallen gebracht^^.Nachher dann aber doch noch zur erleichterung bekanntschaft mit zwei netten jungen Männern gemacht, die man jetzt wohl auch öfter am Hyatt antrifft..Ca. nach laaaanngen nervigen vier ein halb Stunden verpisste sich der "liebe Italiener"Alessandro endlich...naja sooo schlimm war er ja nicht der Alessabdro oder Svenja???*nach rechts schiel*Svenja schaut skeptisch..."okok er is schrecklich!!Sollen wir ihn morgen anklingeln Süße???"Svenja schaut mich an..."aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!*weg lauf*

War aber ein gelungener Tag zum krönendem Abschluss haben wir dann noch Miraculi gemacht und Fussbal gespielt mit Svenja's süßem Bruder Justin und co. ....im dunkeln war ganz lustig besonders der HUndehaufen den Svenja einfach nicht verfehlen konnte

"Svenja du stinkst" "phillip du auch" "Justin du auch"

Jetzt sitzen wir beide hier und singen Ärzte Medley :" Arschloch,Arschloch"*SING*

Jaja bis denne!!!

10.10.06 00:18


Die letzen drei Ferientage..

Hi Leute!!!

Heute ist Freitag und der letzte Ferientag....

Naja, am Mittwoch hatte meine Mum Genurtstag...dazu kann man nicht viel sagen

So gestern...also Donnerstag hab ich nicht viel gemacht....Dach!!!

Also um 16.00 kam die Isi zu mir..und um 19.00sind wir dann zu der Lara gegangen,wo auch schon meine beste Freundin Kim und die Tine gewartd haben...wir haben uns alle zusammen verabredet zum Bowlen..

aber die Clique war noch nicht vollständig...die Hannah fehlte noch!!!

Joa,doe haben wir dann auch am Kugellager getroffen...

Wir sind nämlich bowlen gegangen von 20.00-22.00 Uhr..

@home erst mal ne Diskusion mit dem Vater von der Isi und mit meiner Mum angefangen...

Joa!!Es ging wieder mal um die Sache mit dem Bus und den Tussies....

Jaja!!

Und heute???Ja heut hab ich meiner Mum gaaanz viel im Haushalt geholfen und bin mit der Svenja skaten gewesen....*will nicht weiter ins diteil*Aber noch zu bemerken ist..wir sind zum Maid in gefahren wegen meinen Skaterschuhen...jia sie konnten zwar nichts machen...aber ich habe Sticker von Vans bekommen*freu*

So Marco...ich hoffe dieser Blogeintrag war nicht zu lang für dich...*lach*Ich kann mich auch nicht beherrschen....*Zunge rausstreckt*Aber ich hab dich ganz dolle lüb Marco..

So auch an die Anderen Leute...-*wink wink*

Ich hoffe euch gefallen meine Einträge auch!!!

13.10.06 19:44


Familien Party @ home

...

Heute ist der letzte Tag vor dem Schulbeginn....

Eigentlich wollte ich heute skaten...aber meine Eltern brauchen mich beim Abbauen und Aufräumen...*heul*

Tja gestern war Party im Hause Przybylski(der Name ist kompli ich weiß^^)So meine Mutter hatte am 11.10 Geburtstag..und gestern haben wir eben nachgefeiert...Joa sie wurde 40...ein stolzes Alter und das muss man dann auch kräftigh feiern^^

Zja ca.40 Leute kamen dann auch...ich durfte die ganzen Kinder betreuen....

Tja,als ich die Jungen und Mädchen mit malen  beschäftigt hatte...

bin ich zu meinem Kumpel Oli gegangen und hab da ma vorbei geschaut...die Party bei ihm war im vollem gange und ich konnte mich auch nicht dran vorbei richtig abzurocken als System of a Down gespielt wurde....

Leider musste ich auch schon ne Stunde später wieder zu mir nach Haus um die Kinder weiter zu betreuen...Sie hatten grad mit alle Blätter verbraucht als ich wieder zuhause ankam....Tja,nun wollten sie meinem Fisch(der schon sehr alt ist und nur noch allein im Becken schwimmt)Gesellschaft leißten...sie hatten ihm Freunde gemalt,die auch schon auf der Glasscheibe angeklebt wurden...der arme Pottwaal(so heißt mein Fisch)bekommt bestimmt n schreck wenn er das sieht*kicher*

Tja...Gestern hab ich meinem Bruder dann auch seinen iPod video abgekauft...*hurra entlich einen iPod*Mein Bruder braucht kohle und ich einen iPod ...hat ganz gut gepasst....hehe

Tjaja das wars auch schon.....Ciaoi bis zum nächsten mal*wink*

15.10.06 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung