Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLOWEEN!!!

Buhh!!!!

*jezz kommt die Stella an der ihr euch gruseln sollted*

Jâ!!Gestern hatten wir Halloween und ich hatte meinen spaß...

Aber ich will jezz lieber erst mal von Sonntag erzählen^^

Joa am Sonntag erst ma ausgeschlafen und dann zum Oli,wo auch schon der Phil &Chrisi saßenXDD

Was hab ich gemaht???Ich habe beim Oli n bisschen im I-net gechaddet^^

Und mit der LARA,Svenja und co. im icq gechaddet^^

Joa..der Oli hat danach so komische Geräusche gemacht,als die Lara meinte er wär goil...so was*ich bin hot rrrrrrrrrrrr* ...*ja Oli alles klaXDD*

So jetzt zu gestern*.*

Ich musste erst ma in die Kirche um 19Uhr XDDD

Aber vonb da aus hab ich Selda und Sina abgeholt undzum Oli,wo wir dann Horrorfilme geschaut haben*.*

Der erste war nicht soo toll..n bisschen lepsch..

Aber der zweite!!!

Der war hamma*.*

Am besten fand ich die Psychos^^

Oder die Zene als so n Opfer mit ner Menschengsichts maske*nenn ich jeu´zz einfach mal so*uber die Straße lief um hilfe zu bekommen,...und dann von nem LKW überfahren wurde*.*

Da konnte man richtig sehen,wie danach die Gedärme so rumlagen und so*freu*

Joa,der Abenend war schön..um halb drei*glaub ich*bin ich dann mit zur Selda,ich wollt da pennen.Marco und Jan kamen später noch vobei um n bisschen zu chillen..joa bis 6Uhr haben wir dann auch gechillt..und Sina,Selda&Jan haben sich auf dem Bett schlafen gelegt und ich durfte mim Marco aufm Sofa pennen und mir ne Decke mit dem teilen...*.*aber ich muss sagen,er ist ein sehr gutes Kopfkissen XD

Ich bin um 8Uhr wieder aufgewacht und bin um 10 dann auch @home um mich zu duschen und was anständiges zu essen!!

So,dass war mein Halloween abend!!Schön gechillt ohne i-wie hecktig!!

Joa und bei euch???

Ich bin dann ma wieder n bisschen pennen...schönheits schlaf*kannich gut gebrauchen:-P*

1.11.06 18:13


Elternsprechtag - Köln - Karaoke

Hiho Leutz,

Ja,wir hatten gestern Elternsprechtag!!

Nach der fünften Schulstunde war dann Schulschluss und ich durfte mich anstellen für Termiene  bei meinen Hauptfachlehrern...

Noja hab dann n Termin bei meinem Lateinlehrer und meiner Deutschlehrerin bekommen...

Nach langer Diskusio musste ich mit zu den beiden Terminen-.-

Joa,was sagten die Lehrer??-Sie seien vollstens mit mir zufreiden und ich wäre die Beste im Kursus...*is ja auch kein Wunder,wenn man eine Ehrenrunde dreht-.-*

Tja,meine Mum war zufrieden und ich durfte dann doch noch nach Köln mit meinen Freunden*.*

Gleich ma die Lara conected und gefragt wo man sich trift...KLa,wo trifft man sich??Lara wollte bei den Skatern bleiben und ich durfte gehorchen^^

Joa also zu den Domplaten und da kamen auch schon meine Freunde mit lautem geschrei angetrampelt^^-ich liebe diese Begrüßungen...

Joa,da wurd ich erst ma ugetexted,dass es assi wär,das die Jungs so goil skaten können und wir nich und das sie hamma aussehen*Lara*

Hannah und Tine drekt drauf angesprungen und wollten die arme Lara zu den Skatern bringen^^

Nach langem hin und her sind wir dann zum H&M!!

Da hab ich mir ne neue Jacke gekauft*schöne Jacke*Die Kacke ist schwarz rot gestreift*.*

Joa..dann um 17.31Uhr mim Zug back nach Siegburg und wen treffen wir im Zug???Genau meine Sis...*große Augen mach*"Bine!!!"*schrei & freu*So den Zug noch ein bisschen unterhalten..*warum schauen eigentlich alle imer so interessiert,wenn ich mit meinen Freunden so n spöckes mache??*und endlich in Siegburg angekommen n bisschen rungehüpft!!Ich wrde dann auch von meiner Sis zum KARAOKEabend eingeladen*.*-Hab ich natürlich dankend angenommen..

Im Bus haben sich dann Lara und ich schon mal ein bisschen warm gesungen^^mit den Ärzte!

Da kam dann so was wie...MÄNNER SIND SCHWEINE...DREI TAGEBART USW...

Ab nach Hause und erst ma relaxt^^^

Und uim neun dann zur Bine...Sarah war schon da und wir haben zusammen uns schon ma warm getanzt,Bowle getrunken und gesungen^^

Um elf kamen dann zwei Freunde,die das ersehnte Singstar mitbrachten..und ab ging es^^

Wir haben als erstes Singstar Rock gesungenEs hat sooooo viel spaß gemacht

 Sarah und ich sangen zusammen und danach bettelten wir uns*.*

Ich habe gewonnen

Leider musste ich schon um halb eins durch die eisige kälte nach HauseAber ich bin nicht erfrohren...

Joa..als ich dann zuhause war bin ich auch i-wann in die Welt der Träume übergegangen...

Joa,und das ist dann auch das Ende meines Eintrages für heute..aber freut euch nicht zu früh..ich komme wieder

Bis denne!!

4.11.06 15:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung