Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Auftrag der Gerechtigkeit

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:23 PM) :

hiho..ma so ne frage..seid ihr i-wie saua auf mich??oO

sunshine89 (07:25 PM) :

???

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:26 PM) :

joasen..das kommt mir voll so vor^^

sunshine89 (07:27 PM) :

was heißt sauer???? wir komm einfach nicht wrklich auf dich klar

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:27 PM) :

auf mich??oO

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:27 PM) :

why??auf mich??

sunshine89 (07:28 PM) :

joa ne...schon so

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:28 PM) :

why??

sunshine89 (07:28 PM) :

ja ka.....was soll ich dazu sagen?

sunshine89 (07:29 PM) :

oder besser wir? (selda is auch hier)

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:29 PM) :

joa...say hello to her

sunshine89 (07:29 PM) :

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:29 PM) :

awie nö??dann sag eben nich hallo^^

sunshine89 (07:30 PM) :

es is ja nüx sooo persönliches gegen dich...ich meine wir hassen dich nicht oda so......aber......

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:30 PM) :

aber???

sunshine89 (07:31 PM) :

du bist zu jung und wir fragen uns einfach warum du in der letzten zeit so oft mit unseren leuten abhämgst....außerdem wissen wir genau. dass du aufn thielen stehst und selbst wenn nicht, dann nervts dass du dich die ganze zeit an ihn ranmachst und du dich imma verstelsst

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:33 PM) :

1.ich will nichts vom marco..2.warum verstellen??? 3.ok,altersunteschied is o..kann ich verstehen...aber ich dachte euch juckt sowas nich.,..4.warum habt ihr mir das nich einfach gesagt??

sunshine89 (07:35 PM) :

das is nit böse gemeint, aber uns ist aufgefallen das du wenn du mit uns alleine bist,dann bist du ganz anders als wenn die junbgs dabei sind , da musst DU immer im MITTELPUNKT stehen, DAS NERVT :-!>

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:37 PM) :

sry..ich versteh nicht..wie verstellen??so tussiehaft oda was??oO...

sunshine89 (07:40 PM) :

damit du es verstehst ein bsp: als wir das letzte ma bei selda waren,als du auch da warst un der marco und die anderen auch,da lagen sina und ich aufm bett un du un marco wart auf der couch und du hast dich echt krass an ihn ran gemacht. immer wo ich und selda mit marco reden wollten hast du uns unterbrochen und du kannst uns nicht erzählen das der marco das nicht gemerckt hat und wir fanden das voll lächerlich denn zeih dir das ma rein mädchen wie jung du bist und er is fast 18 und du....naja!!!!

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:40 PM) :

14

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:41 PM) :

aba checkt es ma ich will nichts ..und damit meine ich ÜBEHAUPT NICHTS vom marco...

sunshine89 (07:41 PM) :

wir wissen das.....-.-

sunshine89 (07:42 PM) :

es geht eigentlich darum das du zu jung für uns bist und wenn du da bist können wir uns nicht mit den jungs unterhalten weil du uns immer daran hinderst...-.-

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:43 PM) :

wenn das wirklich so is..dann halt ich mich von denen fern..ich möchte nich so ne dumme*reusper*..*kein wort dafür find*..auf jeden will ich net soo krass werden..thx das ihr mir das so sagt...andere haben das noch nie so empfunden...

sunshine89 (07:44 PM) :

es hört sich geschrieben anders an als wenn ich es dir gesagt hätte,halt nen bisel krasser so ne

sunshine89 (07:44 PM) :

is nicht so böse gemeint wie es rüber komt..

sunshine89 (07:45 PM) :

außerdem erwarten wir nicht das du dich von denen fern hälst , es geht einfach nur darum wie du dich verhälst ...!!!!

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:46 PM) :

joa...schon...aba ich finds so schon krass genug^^

sunshine89 (07:47 PM) :

wir wollten einfach nur ehrlich sein...!!!!

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:47 PM) :

joa..find ich gut so...

sunshine89 (07:48 PM) :

dann hätten wir das ja geklärt,oder???

*.*Sk@tESkA&CiLLoO (07:48 PM) :

alles kla..

sunshine89 (07:49 PM) :

ok

 

 

Was sagt man dazu, als ich disen Text heute bekommen habe war (glaub ich) meine erste Reaktion ein Lachen. Ja ich bin nicht Fiola ich bin nur jemand der das sagt, was zu sowas gesagt werden muss. Also bitte:

Wenn man sich dieses "Gespräch" durchliest wird jedem wohl auffgefallen sein, der ein kleinwenig Hirnmasse besitzt, dass hier einiges etwas Seitenverkehrt gelaufen ist. Wer hier die Jüngere ist, ist meiner Meinung nach eindeutig. Aber sollte man nicht mit 17 langsam aus dem selbstzweifel der Pubertät raussein? und sollte nicht Fiola die jenige sien die unvernünftig ist? Aber genau das Gegenteil ist der Fall die "jüngere" ist vernünftig gibt sogar nach und die "Älteren" die ach so stolze 3!!! Jahre Älteren benehmen sich wie verknallte kichernde 12 jährige Mädels die sich nicht traun Jungs anzusprechen. Irgendwie shcon fast niedlich diese Aussagen von wegen "du schnappst uns unser Jungs weg, du hängst mit "unseren" Leuten rum" ähm man sollte auhc langsam aus dem Alter raussein Menschen als Besitzeigentum zu bezeichnen. Und wenn doch die "jungs" soo viel älter sind, jawohl stolze 4 jahre, sollten sie nicht eigentlich langsam aber sicher in der Lage sein selbst entscheiden zu können mit wem sie zusammen rumhängen und mit wem nicht? Ich finde es lachhaft einfach lachhaft und irgendwie erbärmlich die Schuld bei Fiola zu suchen, nur weil sie mit denen klar kommt? dann sollte man nicht versuchen auf Fiola "klar zukommen" sondern eher mal auf sich selbst...Eins ist klar Fiola hätte denen ihre Meinung gründlich hinterher schleudern können. Ich glaube es gibt wenige 14 jährige die so gut mit älteren klarkommt aber ich kann mit gutem Recht behaupten das Fiola dies kann....und wer nicht mit jüngeren klar kommt hat eindeutig was falsch gemacht.

So viel von meiner Seite dazu

written by XXX

4.12.06 20:47


Nein,ich bin echt!!!Ich lebe auch noch^^

Hiho Leutz...

JAA!!es ist kein Traum..ich bin endlich wieder da*_*^^

Ihr habt lange gewarted..und das alles nur wegen meinem I-net..nene

Joa..soviel is eg auch nich passiert in der langen Zeit!

Ich habe keine feste Zahnspange mehr*Grins*

 

Es ist doch Weinachtszeit ne???

Ich hab auch n Weinachtskalender*_*..

aber nicht so einen wie ihr mit schockolade...nein,ich bekomme jeden Tag von meinem Freunden ein Wörtchen...*_*

Es fing alles an mit dem Wörtchen "Scheniwärfer"...dann kam "Lila Laune Bär"dazu..und gestern war es "Barbie"!!

Ja..wenn ich groß bin werde ich ein Buch schreiben wo alle Wörter drin vorkommen*das dauert noch was^^* ...

Ja...mmmhh..und jezz geh ich zu meinem Onkel und kaufe schöne Geschenke..vll.bekommst du ja auch eins

 

Ciaosen!!Bis dem nächst^^

15.12.06 18:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung