Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohes Neues vor Münster!!

Jaa meine Lieben!!

Erst ma frohes neues Jahr!!

Ich habe Silvester mal wieder gaanz chillig verbracht!!

31.12.06Um 13 aufgestanden,dann um 15h zu meinem Freund

und um 21.30h zu meiner Clique!!Die haben mich dann gaanz lüb enfangen und direkt weiter Filme geschaut-.-

 

Jaa dann wars so weit...Silverster!!Punkt 0.00Uhr hat mich dann der Maxi umarmt!!*.*Und alle die sonst noch in dr Nähe standen^^

Mhh...joa und von Montag auf Heut hab ich bei der Svenja gepennt!!

Gestern gings ab nach Münster...um 7ihr aufgestanden um um 9Uhr die Bahnkarte zu kaufen "Ein Schöner Tag In NRW"laut die Überschrift des Tickets^^

 

Joa den hatten wir auch in Münster!

Wir waren in DEM TITUS!!Boa ich sag euch die Sachen waren sooo teuer...150€ für n weißes T-shirt^^

Am Schluss sind wir aber dann doch im H&M gelandet^^2Stunden fahrt nach Münster und dann im H&M die Sachen gekauft^^

 

Aber wir haben gut gestaunt als wir dann n halben Dom gesehen ham^^Es hat sich raus gestellt das es der Münster war^^

Aber wir haben wohl klar gestellt das der Kölnerdom doppelt gemoppelt is und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiilel größer und schöner is^^

Joa,da hben die Münsterleute gestaunt^^

 

So udn heut sind wir was Skaten gewesen..endlich mal wieder..nach 2 langen Monaten regen&Sturm!!

Leier musten wir feststellen das wir auch nix mehr können -.-*

 

Naja so gehts^^

Ciaosen!! 

 

3.1.07 22:49


Im Winde verweht

Hey ho Leutz!!

Ja...wieder viel passiert so^^

Am Donnerstag war ja dieser süße Sturm nicht??

Er hat uns um einen Baum reicher gemacht :-) und mich um zwei Sportstunden er^^

Wieder zum Bäumlien^^...

Meine Mutter und ich saßen am Abend zusammen auf der Coutch und schauten TV..als plötzlich ein lautes *Knack* und darauf folgendes *Bam an unserem Fenster* erklang..das ganze Wohnzimma hat gebebt^^

 

Ich schalte das Lich von der Terasse ein*Klick* und was sehe ich??

Richtig^^das 4meter lange Bäumlein!Einfach vom Winde verweht^^

Ich fand das so tollig,dass ich rumgehüpft bin und n Lachflash bekommen habz..;-)

 

So Freitag...Freitag waren dann die Zeugnisse fällig^^

 JOa eg n gutes Gefühl...und dann n Durschnitt von 1,9 bekommen..zufreiden stellendes Ergebniss^^

 

Joa...

Samstag war ein öder Tag mit ner absturz Party am Schluss

Gestern war dann n neuer Prtyvesuch an der Reie,der eg gut funktionniert hat bis solche Playa aufgetaucht sind und aufgeprollt haben...

 

Ich war vll sauer...Gott seiDank gab es aber keine Schlägerei und die sind dann mit vielen Ausdrücken und schubsereien..und auch Schlägen zufrieden abgetuckert...

 

Tja,wir die "Zecken"(wie wir ja so genannt werden-.-)sind ganz gechillt zuden gegangen haben denen Zigaretten uns sonstige Utensilien angeboten und zum Dank haben wir Ausdrücke und manche auch Schläge kassiert...nicht hart Playa schlagen wie Waschlappen xD

 

Aber es war schon scheiße und traurig um ide gute Stimmung...

 

Tja..mit der Stimmung hört es auch heute mit dem Lagebericht auf^^

 

Bis denne und n schönen Sonntag wünsch ich xD

 

Ciaoi 

21.1.07 12:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung