Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familien Party @ home

...

Heute ist der letzte Tag vor dem Schulbeginn....

Eigentlich wollte ich heute skaten...aber meine Eltern brauchen mich beim Abbauen und Aufräumen...*heul*

Tja gestern war Party im Hause Przybylski(der Name ist kompli ich weiß^^)So meine Mutter hatte am 11.10 Geburtstag..und gestern haben wir eben nachgefeiert...Joa sie wurde 40...ein stolzes Alter und das muss man dann auch kräftigh feiern^^

Zja ca.40 Leute kamen dann auch...ich durfte die ganzen Kinder betreuen....

Tja,als ich die Jungen und Mädchen mit malen  beschäftigt hatte...

bin ich zu meinem Kumpel Oli gegangen und hab da ma vorbei geschaut...die Party bei ihm war im vollem gange und ich konnte mich auch nicht dran vorbei richtig abzurocken als System of a Down gespielt wurde....

Leider musste ich auch schon ne Stunde später wieder zu mir nach Haus um die Kinder weiter zu betreuen...Sie hatten grad mit alle Blätter verbraucht als ich wieder zuhause ankam....Tja,nun wollten sie meinem Fisch(der schon sehr alt ist und nur noch allein im Becken schwimmt)Gesellschaft leißten...sie hatten ihm Freunde gemalt,die auch schon auf der Glasscheibe angeklebt wurden...der arme Pottwaal(so heißt mein Fisch)bekommt bestimmt n schreck wenn er das sieht*kicher*

Tja...Gestern hab ich meinem Bruder dann auch seinen iPod video abgekauft...*hurra entlich einen iPod*Mein Bruder braucht kohle und ich einen iPod ...hat ganz gut gepasst....hehe

Tjaja das wars auch schon.....Ciaoi bis zum nächsten mal*wink*

15.10.06 14:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luisa / Website (15.10.06 15:44)
Hoi Fiola....

Ipods sind toll,ge?^^

na guti...Cucu


Svenja / Website (16.10.06 11:59)
ich würde für alles geld der welt meinen ipod nie nie nie nie verkaufen auch wnen ich noch so pleite wäre und kein dach übern kopf hätte ipod wäre mich mitm stück holz einer der letzten sachn die ich weggeben würde

nun denn party wär hier auch ma wieder nicht shclecht dafür hab ich ja aber heute noch freri während du grad inner schule sitz tjoa

tschöö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung