Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hurra hurra Alle wieder da!!!

Heute erster Schultag für uns...

Joa...heut morgen war nicht viel los...keine lustigen Geschichten im Bus...

Wenigstes der Marten hat uns Gesellschaft geleißted...

Dann ab in die Schule...insgesammt 6Stunden davon haben wir drei verbraucht um unsere

zwei Arbeiten und einen Test zu korrogieren uns studieren..klar Text:wie haben zwei Arbeiten und einen Test back bekommen...

Joa...meine Noten???

Englisch:2+

Deutsch:2-

Erdkunde:2+

Joa...das wars...aber Schuke ist garnet sooo schlimm wie alle behaupten...

ich finde man kann was draus machen...

 

So jezz an die <hausaufgaben...bis denne!!!*wink*

16.10.06 16:54
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laraaa (16.10.06 16:57)
bla bla bla, schule is nich so schlimm wie alle denken, bla blaaaaaaaa...ja, wenn man sonne goile klasse hat wie du, ohne gonsis...dann versteh ich dich schon eher *roll*
und ääääääh du proooloooo was hastu für gute noten, böse...hassu gut gemacht *knuffel* *stolzaufdichbin*


Svenja / Website (16.10.06 20:03)
Schule ist ma geilo wenn die nihct rockt.war heut mein bester tag äh...........hatte ja noch frei nana...........nun denn jetzt muss ich französisch und latein lernen joo ich und die sprachen rockt ebenso....was iseiegtnlich ma mit HEADER?????? ich will was sehn
soa machs jut bis bald ma


Luisa / Website (18.10.06 18:31)
HoiHoi Fiola...

Ja ich versteh dich wenn man gute Noten hat (wie ich xD) denne macht Schule au spaß naja wenn dann die 5en wieder nafange dann is des was anderes...lolol

na guti...baba

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung