Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittag meine Lieben!!

Also uch berichte euch jetzt von den letzten zwei Tagen...

Tjoa,soviel gibs da ja nicht...

Dienstag war nicht viel los...einfach nur gelangweilt..

Gestern war es luustig!!Michi kam zu mir und wir sind durch die Wälder von Seelscheid gewandert..bis wir an ein kleinen Häuschen kamen worin die kleine Selda wohnt...sie hat uns herein gebeten und wir durften sogar etwas essen....aber wir haben uns endschieden nichts zu esse,warum auch imma^^

Joa..es wurde Abend und ich hatte die fantastische Idee zu zeichnen...also nahm ich mir win Din A 3 Blatt und nen Bleistift und ab gehts anz kritzeln...

Als ich mit meinem Gnom fertig war wollte die liebe Selda auch was kritzeln und so wurde das Blatt weiter gereicht und es wurde gefüllt...wenn die Selda den Marco überredet bekommt krizzelt er auch was drauf*freu*

So um neun waren wir dann auch auf den weg @home...ich hab mich von der lieben Michi verabschiedet..*heul*

Joa ab nach Haus und Hausaufgaben machen und danach ins Bettchen^^

So und nun plagt mich der Hunger...bis zum nächsten mal^^

19.10.06 16:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


krisi (19.10.06 17:54)
Naja aws soll ich denn sagen.
Gut oda leute??
Ja das is es und wer was zu meckern hat der soll sich verpissen.apiert??
Hoffentlich°!!
Ich hoff ma das zeichnen hat spaß gamcht Fio. Bis dann ma cucu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung