Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal was ganz besonderes..

Hey!!!

Ja gestern war das Skaten,was ganz besonderes!!*hoffe heut wirds auch kuhl*

Das kleie Ö kam mit nach Köln!!!Ja,sie holte mich um elf Uhr ab(ich voll im stess)und dann ab zum Bus,der um 11.18 angetuckert kam!

Der Bus brachte uns nach Siegburg und dort angekommen trampelten wir in den Zug der uns nach Köln brachte(genauer Köln Deutz)

So!!!Ab mim Skateboard zum Hyhatt geskated...so da gings dann ab!!!

Erst ma n bisschen einfahren und dann legen wir auch schon los..zwischen durch haben wir auch ne Apfel-Kartenpause gemach!!

Als wir dann richtig in fahrt waren filmte uns ein junger Mann..das war sehr seltsam..

So gegen drei bekamen wir dann hunger und ich rief die Sveja an,wo Caro und sie wohl blieben....

Joa wir verabredeten uns dann am Kim´s Reisladen und Lara und ich warteten auf sie und futterten den Besten Reis^^Mit Soße süß saua^^

Also sich eine Horde Touris um uns versammelten und sich fragten wie man wohl die Quersumme von 7&2 nimmt kamen auch endlich Svenja und Caro..wir sofort aufstehen und los zurück zum Hyhatt!!

Dort angekommen wollt ich drekt loslegen wieder mit skaten,weil wir nur noch 2 Stunden hatten...Joa aber die Anderen wollten lieber Zeitschriften schaun...was man ja auch zuhause machen kann*wie ich finde*Also bin ich dann allein noch n bisschen geskated...Joa,als es dann zeit war zu gehen sind wir sofort los und ab in den Zug und dannach ab in den Bus!!!*Die Bus und Zug fahrt war am besten,meiner Meinung nach!!Wir haben Musik gehört(nur das beste natürlich)und sind voll abgegangen!!*.*Mit Luftgitarre n bisschen Headbang usw*

JOa dann schnell Slateboards abgegeben bei mir und ab zur Lara^^

Dort nur scheiße am bauen und sexy Fotos von uns am machen und Luustige Teste im I.Nez^^Das war wieder mal n gelungener Tag^^

Joa und heut???Ja heut is Skaten wieder angesagt..aber diesmal in unserem Kaff-Seelscheid und mit der Selda^^Das wir hamma!!!Aba bis zum skaten schreib ich was mit den goilen Typen in ICQ!!Ole,Greggy(wenner on kommen würde),Fee(too),meiner großen Sister ,die ich über alles lübe,Kleies ö*.*,Cherry*.*(ich lüb euch alle besondrers Ole ,greggy,Fee,Sister,Cherry und kleies ö und und und....

Joa bis dann!!!     @Svenja :Viel spaß in Holland^^

Bye bye

22.10.06 13:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JJ (22.10.06 15:22)
ja dein ausflug (sozusagen) war hamma aba du hättest mehr leute mitnhemen müssen(fiola).Ansonsten ist alles ok!


Svenja (22.10.06 15:40)
joa wenn man ncoh erkältet ist die beine nicht mehr wollen und allgemein der körper einwenig streikt ist es manchmal besser erstma ne pause zu machen da ich shcon um 7 uhr aufn Beinen stand...naja wir blieben ja auch noch lange dort.
und danke danke ich hoff den spaß werden wir haben ...werden wir...Hollanddd


Laraaa (22.10.06 18:02)
der reis war goil^^

und die leutz kommen nich on die ollen, die doofen, die aaaaaaarg. <---jo, mein deutsch^^

aber wenigstens cassiaaaan *.*

luv dich


Siegburger_Chiller (23.10.06 18:02)
also was is das denn für ein scheiß tag meiner is viel besser!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung