Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein gelungener Nachmittag

Hiho noch ma Leutz!!!

 

Es wurde dann heute doch noch ein sehr interessanter Tag!!

Erst hab ich mit meinem besten Freund im ICQ blödsin gemacht&

so gegen 17.30 war ich bei der Selda um sie zum skaten abzuholen...

Rasch zum Bus gelaufen und etwas gelabert..dann bekam sie einen anruf...von ihrer ex Stiefmutter,die ihr schlechte Nachrichten von ihrer kleinen Schwester brachte...

Natoll..was das kleine pupatierende Kind alles anstellt...*nicht weiter vertiefen wollen* 

Joa,der Bus kam und wir abnach Seelscheid city um da beim REWE-Parkplatz n bisschen zu skaten...schnell noch die Sina conected,die auch 20 min später da war...

Einige Zeit später kamen die berühmten Asikinder von Seelscheid(Gott sei dank nich alle)mit Desperadus in der Hand...wir sind auch sofort hin und haben eine...etwas..proppiegere gefragt,wie alt sie denn seihe..sie antwortete ganz stolz:"Ich bin jetzt 11!!"Ich machte nur..und fragte warum sie denn in so einem jungen Alter schon trinken würde..Sie meinte:"Es macht mir einfach spaß!!"Dann war es um mich geschehen...die ältere Schwester(gerade mal 13-höstens15):"Ich lassse sie machen was sie möchte,wenn sie mit uns trinken möchte..."

Nur mal so zur Info...heute haben wir Mittwoch..wie der Name schon sagt..wie haben MITTEN in der WOCHE!!!*reusper*

Naja sollen sich die Asis von Seelscheid doch tot saufen...mit 11Jahren...

 

Naja,noch ein bisschen geskated und dann kam der Vater von Selda und wir gingen zusamen für Selda Nahrungsmittel einkaufen...

Das war toll^^..joa zur Selda den Einkaufabladen..und direkt zur nächten Station nämlich Sinas Zuhause..ihre Mutter überredet,dass sie bei Selda pennen darf und ab zu mir(auf jeden fall ich...die abderen beiden Hübschen sind zum Bus um dann zur Selda zu gelangen..)Dort werden sie einen schönen Aben verbringen..mitm Marco^^An der Stelle viel spaß^^

 

...Auch viel spaß an Svenja bei der KLassenfahrt&den goilen Typen:Greggy,Ole&Fee^^(die haben Ferien -.-)

 

So!!!Und nu isses Abend..und ich sitze vor demPc(wo ich gleich auch abhaue  um Tv zu schaunen)und überleg mir echt,was man mit all denAsis machen kann..eigentlich sollte man sie richtig fertig machen so,dass sie auf dem Boden liegen und nach ihrer Mutter schreien..

Wie könen die echt glauben,dass sie was besseres sind als WIR??Die haben ja keine ahnung*lach*Die irren sich gewaltig..wenn es ein unterschied zwischem Menschen gibt,dan nur den: Asis & normale soziale Menschen(dann gibt es noch die Mittläufer..aber das ist jetzt ne andere Geschichte)So und da die Rangordnung*hoffe ich darf es so nennen*ja wohl kla fest steht..frage ich mich warum die Asis nocht einfach uns in ruhe lassen und sich in ihre*wie sie es selbst nennen*(siehe Lara/kleies ö Gäste Buch)Ghettos verpissen...und ihre Aussprache..ich glaube die können keine Anderen wörter als.."Fick diene Muttter"&"Isch schwöre"usw(die Sprüche kennt ja wohl jeder)..Tja..das ist meine Meiinung...wenn ihr genau erfahren wollt was ich dazu sage siehet Laras Webblog!!!   www.myblog.de/chillsau

 

So!!Jezz geh ich aber mal meinen Horizont erweiternhehe^^

 

Bis denne *wink wink*

                          kratzies 4-ever !!!!*das musste jezz sein*

 

25.10.06 21:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


JJ (26.10.06 21:43)
ja fiola schöne geschichte und lass die asis ihr leben leben (hahah) irgand wann werden sie es bereuen
egal viel spaß beim fernseh gucken
filuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung