Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





HALLOWEEN!!!

Buhh!!!!

*jezz kommt die Stella an der ihr euch gruseln sollted*

Jâ!!Gestern hatten wir Halloween und ich hatte meinen spaß...

Aber ich will jezz lieber erst mal von Sonntag erzählen^^

Joa am Sonntag erst ma ausgeschlafen und dann zum Oli,wo auch schon der Phil &Chrisi saßenXDD

Was hab ich gemaht???Ich habe beim Oli n bisschen im I-net gechaddet^^

Und mit der LARA,Svenja und co. im icq gechaddet^^

Joa..der Oli hat danach so komische Geräusche gemacht,als die Lara meinte er wär goil...so was*ich bin hot rrrrrrrrrrrr* ...*ja Oli alles klaXDD*

So jetzt zu gestern*.*

Ich musste erst ma in die Kirche um 19Uhr XDDD

Aber vonb da aus hab ich Selda und Sina abgeholt undzum Oli,wo wir dann Horrorfilme geschaut haben*.*

Der erste war nicht soo toll..n bisschen lepsch..

Aber der zweite!!!

Der war hamma*.*

Am besten fand ich die Psychos^^

Oder die Zene als so n Opfer mit ner Menschengsichts maske*nenn ich jeu´zz einfach mal so*uber die Straße lief um hilfe zu bekommen,...und dann von nem LKW überfahren wurde*.*

Da konnte man richtig sehen,wie danach die Gedärme so rumlagen und so*freu*

Joa,der Abenend war schön..um halb drei*glaub ich*bin ich dann mit zur Selda,ich wollt da pennen.Marco und Jan kamen später noch vobei um n bisschen zu chillen..joa bis 6Uhr haben wir dann auch gechillt..und Sina,Selda&Jan haben sich auf dem Bett schlafen gelegt und ich durfte mim Marco aufm Sofa pennen und mir ne Decke mit dem teilen...*.*aber ich muss sagen,er ist ein sehr gutes Kopfkissen XD

Ich bin um 8Uhr wieder aufgewacht und bin um 10 dann auch @home um mich zu duschen und was anständiges zu essen!!

So,dass war mein Halloween abend!!Schön gechillt ohne i-wie hecktig!!

Joa und bei euch???

Ich bin dann ma wieder n bisschen pennen...schönheits schlaf*kannich gut gebrauchen:-P*

1.11.06 18:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Svenja (2.11.06 13:24)
ja hört sich ja gut an
mein halloween abend hab ich in begleitung mit grünen runden weißen und eckigen tabletten verbracht. und hab einsam irgendwelche "horrorfilme" geguckt wo ich zwischen durhc immer bei eingepennt bin...joa erkältung lässt grüßen. nächstes jahr gibts ordentlich party^^...weiss nicht ob ich am samstag schon skaten kann....kommt drauf an ob fieber und so weg ist...aber ich meld mich nochmal
ABB


krisi (2.11.06 18:11)
naja dann hattest du ja anscheinend volll viel spaß!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte auch besser nen filn ausgeliehen es lief ja nix in der kiste und das scheiß mädchen von ein bissle freundin die saß ,auch nur voll steif auf dem sofa ey das nächste ma geh ich mit meinen brother auf so ne party. obwohl die war auch langweilisch, naja bis dann ma fio und viel spaßßß noch und nit mehr so viel unternehmen werd sonst noch voll eifersüchtig ey

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung