Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Elternsprechtag - Köln - Karaoke

Hiho Leutz,

Ja,wir hatten gestern Elternsprechtag!!

Nach der fünften Schulstunde war dann Schulschluss und ich durfte mich anstellen für Termiene  bei meinen Hauptfachlehrern...

Noja hab dann n Termin bei meinem Lateinlehrer und meiner Deutschlehrerin bekommen...

Nach langer Diskusio musste ich mit zu den beiden Terminen-.-

Joa,was sagten die Lehrer??-Sie seien vollstens mit mir zufreiden und ich wäre die Beste im Kursus...*is ja auch kein Wunder,wenn man eine Ehrenrunde dreht-.-*

Tja,meine Mum war zufrieden und ich durfte dann doch noch nach Köln mit meinen Freunden*.*

Gleich ma die Lara conected und gefragt wo man sich trift...KLa,wo trifft man sich??Lara wollte bei den Skatern bleiben und ich durfte gehorchen^^

Joa also zu den Domplaten und da kamen auch schon meine Freunde mit lautem geschrei angetrampelt^^-ich liebe diese Begrüßungen...

Joa,da wurd ich erst ma ugetexted,dass es assi wär,das die Jungs so goil skaten können und wir nich und das sie hamma aussehen*Lara*

Hannah und Tine drekt drauf angesprungen und wollten die arme Lara zu den Skatern bringen^^

Nach langem hin und her sind wir dann zum H&M!!

Da hab ich mir ne neue Jacke gekauft*schöne Jacke*Die Kacke ist schwarz rot gestreift*.*

Joa..dann um 17.31Uhr mim Zug back nach Siegburg und wen treffen wir im Zug???Genau meine Sis...*große Augen mach*"Bine!!!"*schrei & freu*So den Zug noch ein bisschen unterhalten..*warum schauen eigentlich alle imer so interessiert,wenn ich mit meinen Freunden so n spöckes mache??*und endlich in Siegburg angekommen n bisschen rungehüpft!!Ich wrde dann auch von meiner Sis zum KARAOKEabend eingeladen*.*-Hab ich natürlich dankend angenommen..

Im Bus haben sich dann Lara und ich schon mal ein bisschen warm gesungen^^mit den Ärzte!

Da kam dann so was wie...MÄNNER SIND SCHWEINE...DREI TAGEBART USW...

Ab nach Hause und erst ma relaxt^^^

Und uim neun dann zur Bine...Sarah war schon da und wir haben zusammen uns schon ma warm getanzt,Bowle getrunken und gesungen^^

Um elf kamen dann zwei Freunde,die das ersehnte Singstar mitbrachten..und ab ging es^^

Wir haben als erstes Singstar Rock gesungenEs hat sooooo viel spaß gemacht

 Sarah und ich sangen zusammen und danach bettelten wir uns*.*

Ich habe gewonnen

Leider musste ich schon um halb eins durch die eisige kälte nach HauseAber ich bin nicht erfrohren...

Joa..als ich dann zuhause war bin ich auch i-wann in die Welt der Träume übergegangen...

Joa,und das ist dann auch das Ende meines Eintrages für heute..aber freut euch nicht zu früh..ich komme wieder

Bis denne!!

4.11.06 15:21
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laraaa / Website (4.11.06 17:05)
huhuuu Süßääää!!!!!^^
jaa, der Tag war echt totaaaaaaaal toll!!!!! vor allem die SKATER!!!!! Ne, Tine?!?

Naja, und der kleine Spaziergang nach Hause, war auch toll. Lästern is manchmal klasse.

Ich luv diiir!! =)


fiola (4.11.06 18:17)
*.*der spazier gang^^Das war hamma!!!
Wir haben einfach mal das beim namen genannt was uns stört das is nicht lestern-.-


(4.11.06 18:49)
das ist lästern.....


Jag heter svenja / Website (19.11.06 22:11)
DU WOLLTEST HEUTE EINEN NEUEN EINTRAG MACHN------------------ICH WERDE DICH HOLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bubble (30.11.06 14:58)
ihr seid irgendwie jungsgeil kann das sein?!?
das ist ja echt peinlich leute kindisch um genau zu sein
ich kenn euch zwar nicht aber das kommt so rüber
immer dieses knütschääää und süßäääää omg!!!!
seid ihr lesbisch???
die gesellschaft kann heut zu tage sowas nicht ertragen wir brauchen emanzipierte jugendlich und nicht so gestörte mal nett ausgedrückt

ich wünsche euch alles gute in eurem leben
bis dann


Svenjoaoaoa / Website (2.12.06 20:12)
ich wünsch mir auch alles Gute in meinem Leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung