Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Im Winde verweht

Hey ho Leutz!!

Ja...wieder viel passiert so^^

Am Donnerstag war ja dieser süße Sturm nicht??

Er hat uns um einen Baum reicher gemacht :-) und mich um zwei Sportstunden er^^

Wieder zum Bäumlien^^...

Meine Mutter und ich saßen am Abend zusammen auf der Coutch und schauten TV..als plötzlich ein lautes *Knack* und darauf folgendes *Bam an unserem Fenster* erklang..das ganze Wohnzimma hat gebebt^^

 

Ich schalte das Lich von der Terasse ein*Klick* und was sehe ich??

Richtig^^das 4meter lange Bäumlein!Einfach vom Winde verweht^^

Ich fand das so tollig,dass ich rumgehüpft bin und n Lachflash bekommen habz..;-)

 

So Freitag...Freitag waren dann die Zeugnisse fällig^^

 JOa eg n gutes Gefühl...und dann n Durschnitt von 1,9 bekommen..zufreiden stellendes Ergebniss^^

 

Joa...

Samstag war ein öder Tag mit ner absturz Party am Schluss

Gestern war dann n neuer Prtyvesuch an der Reie,der eg gut funktionniert hat bis solche Playa aufgetaucht sind und aufgeprollt haben...

 

Ich war vll sauer...Gott seiDank gab es aber keine Schlägerei und die sind dann mit vielen Ausdrücken und schubsereien..und auch Schlägen zufrieden abgetuckert...

 

Tja,wir die "Zecken"(wie wir ja so genannt werden-.-)sind ganz gechillt zuden gegangen haben denen Zigaretten uns sonstige Utensilien angeboten und zum Dank haben wir Ausdrücke und manche auch Schläge kassiert...nicht hart Playa schlagen wie Waschlappen xD

 

Aber es war schon scheiße und traurig um ide gute Stimmung...

 

Tja..mit der Stimmung hört es auch heute mit dem Lagebericht auf^^

 

Bis denne und n schönen Sonntag wünsch ich xD

 

Ciaoi 

21.1.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung