Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Der Andree
    Aysegül
   Die Svenja
   Kleies Ö-Die Laraaaa



http://myblog.de/skateskaundchill

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Fiola
( -/- )
21.1.07 11:54
Sow Svenja!!
Danke^^
Weil ich hab auch kein Bock auf solche Sachen xD
Streit is dumm...aber das werdet ihr ja auch wissen...
Ach apro pos...
Neuer Eintrag xD

Ciaoi



Svenja
( / Website )
18.1.07 22:51
Sagtma ist das jetzt alles wirklich euer ernst?!?
Ich mag euch alle drei ,dass wisst ihr auch
aber das ist alles so unnötig,ihr seid doch alle nihct streitsüchtig. Fiola schon mal garnicht und ihr andern beiden doch auch nicht.
Also was soll der ganze fuck
so lang ihr zwei doch wisst das fiola meine freundin ist solltet ihr nihct auf ihr rumhacken und mal ganz ehrlich ihr kennt sie im Grunde kaum.
Das könnt ihr auch alles unter euch besprechen
ihr müsst nicht dazu diesen Blog voll schreibn
weil mich das ganze irgendwie auch kränkt shcon allein der gedanke das freundinnen von mir untereinander zerstritten sind.....also tut mir bitte den gefallen weil ich euch alle drei zu guten Freunden von mir zähle.....
Also bitte denkt was ihr wollt aber macht das ganze nihct so unnötig dumm auch wenns euch vllt spaß macht

bis bald und so macht ihr shcon richtiger (hoff ich doch^^)

abb



bubble
( -/- )
11.1.07 17:36
an tuut:

moment mal vllt bin ich ja unter entwickelt und dumm..
heißt aber noch lange nicht das ich deswegen nicht im inet surfen und seiten besuch darf und ich darf deiner meinung nach auch nicht gb´s schreiben weil dann alle denken ich sei dumm und unterentwickelt ??
und wenn mich jmd auslachen sollte soll er mal fett über sich selber nachdenken bevor er mich auslacht
und wenn schon also mir macht es nichts aus

man man



bubble
( -/- )
11.1.07 17:29
tuut..also erstens bin ich absolut kein playa..haha da hättest du dich vorher mal informieren sollen..aber du kennst mich also müsstest du das wissen..is ja aaauch egal scheiß drauf..
also so wie ich fiola kenne lässt sie sowas doch total kalt oder?? der ist es doch egal ob jetzt jemand kommt und sie per internet verarscht also du brauchst sie nicht zu verteidigen das mädl kann nämlich auch selber tippen und denken und ich habe nie die freunde von der fiola in irgendwéiner weise beeinflusst oder so die haben sich ihre meinung erst später gebildet und sie mir dann erzählt

chrisi: ich weiß auch wer du bissstt ich bin dein vaaaaaaater :D
ich auf jeden fall werd mich nirgendwo hin verpissen damit das mal klar ist nee naja ich kenn da so einige die meine meinung mit mir teilen also von daher

haut rein



Christina aka Is Egal...
( / Website )
10.1.07 17:35
Also Tuut und an alle anderen....
Ich habe Fiola einmal gesehen und hatte eigendlich ein gutes Bild von ihr, aber DANN hat sich das, aufgrund von ihrem Verhalten sehr sehr verändert, und das habe ich der Person ,mit dem Namen Bubble, erzhält.. zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht das die Person "bubble" ist. Kapiert? Ich habe das erst alles verstanden als mein Bild von Fiola schon sehr negative war.

Das Fiola verteidigt habe stimmt.. Ich bin immer noch der gleichen Meinung, dass Altersunterschied unter Freunden kein Problem ist.

Ich habe auch immer gesagt, dass das was Bubble geschrieben hat, nicht so total freundlich war.
Aber "bubble" ist eine meiner Besten freunde... und jeder baut scheiße! Und das ich da mitgemacht habe, das stimmt nicht so ganz, Ich habe hier nie Mist reingeschrieben. Das ich nicht besonsters gut über Fiola rede, das stimmt. Aber ich habe nie schlechte Gbs oder Kommentare gemacht. Außerdem habe ich in meinem Gb vom 5.1 Fiola nicht angegriffen oder beleidigt... Also rede keine scheiße, Tuut!
Und Bubble ist kein Playa und ich noch sehr viel weniger...

Ich hatte mit allem hier, kaum was zu tun... wenn überhaupt etwas! Aber ich stehe hinter Bubble, auch wenn euch das vllt allen nicht passt.



Tuuut
( -/- )
10.1.07 15:57
Hallo
Ich kenne die Fiola gut und ich wollte nur mal sagen,dass sie ganz genau weiß was sie schriebt..sie wählt ihre Wörter genaustens aus!Und ich find es n bissl lebsch von "Bubblel"Das se die Fiola verascht..besonders weil alle wissen wer"BUbble"is...sry aber es sind halt nicht alle Kölner soo lieb wie ich dachte!!Typisch Playa halt...und "is mir alles egal"ich weiß auch wer du bist..und du hast Fiola vorher verteidigt und als du wusstest das es eine Freundin von dir is...haste direkt mit gemacht...lebsch!!

Naja eure Sache!!Aber ihr habt recht!Ihr sollted einfach diese Seite niewieder betreten,weil es euch nichts bringt als das hier..wenn jemand hier drauf kommt sich denkt das ihr echt dumm seid und unterendwickelt^^Lebsch halt eure Action..also n guter Rat,wenn ihr nicht weiter AUSGELACHT werden wollt verpisst euch von der Seite

Haut rein



lool
( -/- )
5.1.07 21:32
jaa is egal unter erbärmlich versteh ich was anderes aber egal lustig triifs wohl eher
naja ich wünsch dir noch einer angenehmen abend bis dann
dein dich noch mehr liebender bubbble

hau rein alte



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung